Hochzeitsfotograf Ostsee

Kevin Fobe

- Fotograf, Filmemacher und Drohnenpilot

Spezialisiert habe ich mich auf Fotografie und Film. Die Planung und Umsetzung von Ideen bis hin zu einem sehenswerten Produkt in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden ist das, was mir besonders wichtig ist und mir Freude bereitet.

How everything started.

Wie es begann....

Seit nunmehr fünf Jahren hat mich die Fotografie in ihren Bann gezogen. Meine erste Kamera gewann ich beim Pfannkuchenbacken im Alster-Einkaufszentrum, zur Konfirmation erhielt ich meine erste Spiegelreflexkamera. Seither fotografiere ich und halte besondere Momente fest. Wie zum Beispiel die Hochzeitsfotografie an der Ostsee. Mittlerweile spielt die Fotografie für mich eine bedeutende Rolle und ist seitdem Teil meines Lebens.

“Was ich an Fotos mag, dass sie einen Moment festhalten, der für immer weg ist und den man unmöglich reproduzieren kann.”


-Karl Lagerfeld-

Über Jahre eignete ich mir das Wissen in Bereichen Fotografie, Film und Bildbearbeitung durch Fachliteratur, Videos und learning by doing an. Nun bin ich an dem Punkt angelangt, an dem ich mein Hobby zum Nebenberuf machen möchte.